Über mich

HypnoBirthing-Kursleiterin
Freischaffende dipl. Pflegefachfrau für die ambulante Wochenbettbetreuung
Still-und Laktationsberaterin IBCLC
Geburtsverarbeitung nach traumatischen Geburten (Brigitte Meisner)
Trageberaterin
Pilates Kursleiterin
langjährige Tätigkeit auf der Geburtshilfe  im KSW Winterthur
Führungsausbildung am IAP Institut für Angewandte Psychologie
Familienfrau

Nach langjährigen Erfahrung im Kantonsspital Winterthur bin ich nun seit 7 Jahren in eigener Praxis selbständig und biete ambulante Wochenbettbetreuung, ambulante Stillberatung IBCLC und Trageberatung an.

Ausserdem berate ich einfühlsam bei Geburtsverarbeitung und bin zusätzlich ausgebildet für Hypnose/Hypnobirthing und begleite Schwangere die Konflikte und Ängste bezüglich Geburten haben. In diesen Jahren als HypnoBirthing-Kursleiterin habe ich schon mehr als 200 Paare begleitet und ich erfreue mich immer wieder über die tollen Rückmeldungen von den Familien.

Ich merke auch wie wichtig die fachliche und auch ehrliche Begleitung in der Schwangerschaft ist.

Mir ist es wichtig die Familienzeit achtsam und kompetent zu begleiten.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme

by netsolution.ch