Meine eigenen Erfahrungen mit Hypnobirthing

Vor meiner Schwangerschaft mit meiner jüngsten Tochter, habe ich von einer Arbeitskollegin gehört, dass sie ihr Kind mit der Methode HypnoBirthing ganz leicht und entspannt geboren hat.

Dieses Geschichte habe ich nicht so ganz geglaubt. Erst durch meine Schwangerschaft habe ich mir Gedanken gemacht über die Geburt und wie ich sie gerne haben möchte! Ich habe angefangen mich mit HypnoBirthing zu beschäftigen. Dabei war ich sehr positiv gestimmt und ich habe mich sehr auf meine Geburt gefreut.

Die Geburt meiner Tochter hat alle Anwesenden total überrascht! Ich hatte eine sanfte, schmerzfreie Geburt und war danach total fit. Meine Tochter ist seit dem ersten Tag ein zufriedenes und gesundes Kind. Sie war bei der Geburt 3990 gr. schwer!

Nach dieser Erfahrung wusste ich, dass ich HypnoBirthing so vielen Frauen wie möglich weiterempfehlen und weitervermitteln möchte! Ich wünsche jeder Frau eine wunderschöne Schwangerschaft und eine sanfte entspannte Geburt.

 

IMG_0327

by netsolution.ch